Das sagen unsere Kunden...

Gute Bewertungen sind wie das Salz in der Suppe

star icon

Ich bin über Empfehlungen und die guten Bewertungen bei Google auf Immobilien Impuls aufmerksam geworden. Nach dem erstem Telefonat mit Frau Munderich habe ich meine Immobiienanfrage dort hinterlegt. Umgehend wurden mir passende Wohnungen vorgeschlagen und vor Ort besichtigt. Schnell wurde ich dann auch fündig und Frau Munderich hat mich sehr professionell bis zur Wohnungsübergabe begleitet. Besonders imponiert hat mir, dass Hinweise und Hilfestellungen angeboten wurden, welche ich als Laie nicht wissen konnte.

Alexander Bunge

Käufer - Eigentumswohnung Halberstadt

star icon

Dieses Immobilienbüro mit dem Verkauf unseres Hauses und Grundstückes zu beauftragen, war die richtige Entscheidung.
Schon die ersten Gespräche gaben uns ein sicheres Gefühl.
Die Mitarbeiter sind für Hinweise oder Nachfragen immer erreichbar und
bemühen sich schnell, eine Lösung zu finden. Herr Müller und Frau Munderich waren sehr gute Begleiter bei allen Abläufen, bis zum Notartermin und der Übergabe – dieses professionelles Verhalten war
sehr wichtig für uns – danke.
An Frau Munderich geht ein Dank dafür, dass sie auch mit viel Einsatz eine neue Wohnung für mich gefunden hat und geholfen hat.

 

Regina Bierwisch

Verkäuferin - Immobilie Stiege

star iconVery responsive team with a professional approach.
It was a pleasure doing a business with this office especially with their specialist Isabelle Munderich. Thanks for helping to sell my house!

Oleg Shotman

Verkäufer - Immobilie Benneckenstein

star iconSehr kompetentes Auftreten aller Mitarbeiter. Es wurde ein umfangreiches aussagekräftiges Exposé erstellt mit ausgezeichneten Fotos. Jetzt hoffen wir auf den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie.

Elke Stammberger

Verkäufer - Immobilie Harzgerode

star iconWir sind von der Kompetenz, den Kenntnissen und den Fähigkeiten des Unternehmens insbesondere vertreten durch unseren Berater, Herrn Hausel, sehr beeindruckt. Das Grundbuch und die Gegebenheiten der Immobilie unserer Mutter wiesen einige Stolpersteine auf, die Herr Hausel sofort erkannte, Lösungen aufzeigte und die Probleme beseitigte. So konnte die Immobilie sehr schnell zu einem sehr guten Preis veräußert werden.
Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns auch im Namen unserer Mutter, die jetzt ganz erleichtert ist, weil sie über Immobilien Impuls auch gleich ein passendes neues Zuhause gefunden hat, für die ausgezeichnete Betreuung.
Wir sind von der Kompetenz, den Kenntnissen und den Fähigkeiten des Unternehmens insbesondere vertreten durch unseren Berater, Herrn Hausl, sehr beeindruckt. Das Grundbuch und die Gegebenheiten der Immobilie unserer Mutter wiesen einige Stolpersteine auf, die Herr Hausl sofort erkannte, Lösungen aufzeigte und die Probleme beseitigte. So konnte die Immobilie sehr schnell zu einem sehr guten Preis veräußert werden.
Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns auch im Namen unserer Mutter, die jetzt ganz erleichtert ist, weil sie über Immobilien Impuls auch gleich ein passendes neues Zuhause gefunden hat, für die ausgezeichnete Betreuung.

Familie Fischer

Verkäuferin - Immobilie Ilsenburg

star iconVielen Dank für die professionelle Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit & Flexibilität. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt – eine super Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert. Ein großes Dankeschön!

Annegret S.

Käufer - Eigentumswohnung Blankenburg

star icon…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf des Hauses meiner Eltern. Uns hat Ihre fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung über den Verkauf hinaus absolut überzeugt.

Claudia S.

Verkäufer - Einfamilienhaus Ströbeck

star iconIch bin über Empfehlungen und die guten Bewertungen bei Google auf Immobilien Impuls aufmerksam geworden. Nach dem erstem Telefonat mit Frau Munderich habe ich meine Immobiienanfrage dort hinterlegt. Umgehend wurden mir passende Wohnungen vorgeschlagen und vor Ort besichtigt. Schnell wurde ich dann auch fündig und Frau Munderich hat mich sehr professionell bis zur Wohnungsübergabe begleitet. Besonders imponiert hat mir, dass Hinweise und Hilfestellungen angeboten wurden, die ich als Laie nicht wissen konnte. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.

Alex B.

Käufer - Eigentumswohnung Halberstadt

star iconWir haben mit Immobilien Impuls sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen. Vom ersten Treffen bis zur Hausübergabe wurden wir sehr freundlich, professionell und zuverlässig von Frau Munderich betreut. Wir hatten zwischendurch auch Kontakt zu weiteren Mitarbeitern über die wir ebenfalls nur Positives sagen können. Durch das Expose und ein weiteres Treffen im Büro waren wir beim ersten Ansehen gut vorbereitet. Darüber hinaus wurde uns mit Ansprechpartnern bzgl. der Finanzierung sowie mit der Notarin geholfen. Frau Munderich antwortet auf jede E-Mail unmittelbar und ist sehr gut erreichbar. Unser Hauskauf wurde durch eine gemeinsame Schlüsselübergabe auch trotz COVID 19 abgerundet. Vielen Dank!

Familie Charwat

Käufer - Immobilie Darlingerode

star iconWir lernten Herrn Müller vor mehr als 20 Jahren kennen, im Zusammenhang mit Immobilienerwerb. Schon damals machte er auf uns einen seriösen, fachkundigen und sehr freundlichen Eindruck. Die Beratung heute, zum Thema Leibrente, bestätigte nicht nur unseren damaligen Eindruck, sondern verstärkte diesen noch. Er wurde von Frau Wessel-Hornig begleitet, die ebenfalls sehr fachkompetent, lebensnah, einfühlsam und kommunikativ war. So dass dieses Beratungsgespräch uns nicht nur fachlich überzeugte, sondern auch in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre stattfand. Für uns war bemerkenswert, ja wir möchten es als ein Alleinstellungsmerkmal von “Immobilien Impuls” bezeichnen, dass wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatten, dass da jemand etwas verkaufen möchte. Nein – wir spürten Ehrlichkeit und das wirkliche Anliegen, helfen zu wollen!

Familie Stackfleth

Interessenten Leibrente

star iconHabe mich sehr gut betreut gefühlt.
Bei Fragen ist das Team immer erreichbar gewesen und es wurde immer das gehalten was gesagt und versprochen wurde .
Definitiv weiter zu empfehlen 👍👍👍👍😊

Andreas K., 42 Jahre

Verkäufer - Einfamilienhaus Darlingerode

star iconEin großes Dankeschön an Immobilien Impuls und an unseren Sohn, der uns Frau Munderich aus dem Team von Herrn Gunther Müller empfohlen hat.

Wir können diese Empfehlung zu 100% weiter geben.
Familie Gruß aus Wernigerode

Conny G.

Verkäufer - Einfamilienhaus Wernigerode

star iconI have recently bought a small house in Schwanebeck and would like to thank Herr Hausl for his help in this purchase. He has always been very quick to answer my emails and questions and has been very friendly and helpful throughout the process. I would recommend this company to others.

Melanie M. 47 Jahre

Käufer - Einfamilienhaus Schwanebeck

star iconIch bin der Meinung, dass es sich bei Immobilien Impuls um den – mit Abstand – besten Immobilienmakler aus Wernigerode handelt. Von der Kontaktaufnahme bis zur Vermarktung meiner Immobilie habe ich mich immer kompetent beraten und vor allem auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bedanke mich bei Frau Munderich und bei Herrn Müller für ein hohes Maß an Professionalität und ihr Engagement.

Michael D. 43 Jahre

Verkäufer - Einfamilienhaus Wernigerode

star iconMit der kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Arbeit aller Mitstreiter von Immobilien-Impuls waren wir sehr zufrieden. Unser Freizeitgrundstück mit Wochenendhaus wurde im Exposé ansprechend dargestellt und eine professionelle sowie realistische Wertermittlung durchgeführt. Bei allen Anrufen war jederzeit ein Mitarbeiter vom Team erreichbar. Dies trifft für Herrn Müller und für die besonders intensive Betreuung durch Frau Munderich zu. Auch Infos über den aktuellen Stand gab es zeitnah. Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchführung waren professionell, haben uns überzeugt und führten recht schnell und reibungslos zum Verkauf.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute! Wir werden Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Cornelia M.

Verkäufer - Einfamilienhaus Halberstadt

star iconSuper Beratung und Hilfestellung, wann immer nötig.
Mehrere Termine im Vorfeld gehabt, sodass man super planen konnte.
Würde jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.
Wir sind total zufrieden mit unserer Immobilie und haben uns auf dem Weg zum Eingeheim unterstützt gefühlt.
Danke ans Team und an Frau Munderich.
Super sympathisch

Gunnar H. 29 Jahre

Käufer - Einfamilienhaus Darlingerode

star iconIn einer recht schwierigen Zeit stand der Verkauf meines Elternhauses an.Wir sind sehr froh,dass wir uns bei der Wahl des Maklers für Impuls-Immobilien entschieden haben. Von der Erstellung des ansprechenden
Expose über die Besichtigung durch Kaufinteressenten bis zur Vorbereitung des Verkaufs wurde und alles abgenommen.Vielen Dank vor allem an Herrn Hausl für die hervorragende Betreuung. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Brigitte K., 65 Jahre

Verkäuferin - Einfamilienhaus Wernigerode

star icon Eine Entscheidung mein Grundstück in Benzingerode zu verkaufen fiel mir nicht leicht, dennoch gab es keine Alternative zu diesem Entschluss. Hilfe fand ich bei Immobilien Impuls Wernigerode. Für die hervorragende Beratung und eine sehr einfühlsame Begleitung möchte ich mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Munderich. Herzliche Grüße von Annelies Reger.

Annelies R. 76 Jahre

Verkäuferin - Immobilie Benzingerode

star iconVom Erstkontakt bis zum Verkauf verging bei uns zwar eine lange Zeit, aber Herr Müller sollte Recht behalten, mit seiner Überzeugung, dass der richtige Käufer kommen wird. Es bedarf manchmal auch etwas mehr Geduld.

Wir danken dem Team von Immobilien Impuls für die sehr gute Zusammenarbeit, für eine kompetente Beratung, immer freundliches Auftreten und verlässliche Absprachen. Als guten Partner in Sachen Immobilien empfehlen wir Sie nach wie vor gern weiter.

Familie Balzer

Verkäufer - Einfamilienhaus Halberstadt

star iconIch möchte mich sehr bei Ihnen, insbesondere bei Frau Munderich, und Ihren Mitarbeitern bedanken, für die kurzfristige und problemlose Vermittlung meines Hauses in Wernigerode. Natürlich gebe ich zu, dass ich etwas mehr aus dem Erlös für das Haus erwartet hatte (und wer tut das eigentlich nicht, wenn er etwas, was ihm lieb und teuer ist weggeben muss), aber objektiv gesehen hatte Herr Müller Recht mit seiner Preiseinschätzung. Ganz besonderes Augenmerk möchte ich daher auf die Möglichkeit richten, dass ich mit den verbliebenen Bewerbern für das Haus persönlich Kontakt aufnehmen konnte. So konnte ich mir einen Eindruck machen, wer in Zukunft in diesem (mir so lieben Haus) wohnen würde. Meine schlussendliche Wahl war dadurch gut und ich habe den Nachfolgern gern meine “4” Wände überlassen.

Barbara B. 64 Jahre

Verkäufer - Einfamilienhaus Wernigerode

star iconWir sind mehr als zufrieden mit der Betreuung und Abwicklung von Immobilien Impuls.

Professionel , kompetent und durchsichtig.

Unsere erste Wahl , wenn es um Makler im Harzrkeis geht!

Familie Meininger

Käufer - Einfamilienhaus Ilsenburg

star iconSich aus der Entfernung für ein Unternehmen zu entscheiden, ist Glückssache. Dass ich mich für die Fa. Immobilien Impuls in Wernigerode entschieden hatte, war mein Glück. Sie ist kompetent, freundlich und war schon nach wenigen Wochen – ohne Abzüge beim vorgeschlagenen Kaufpreis – erfolgreich.

Gunther B. 75 Jahre

Verkäufer - Eigentumswohnung Halberstadt

star icon Ich bin sehr zufrieden. Unser Haus wurde zügig verkauft und um den Papierkram hat sich der Makler kompetent gekümmert!!!
Cordula L. , 43 Jahre

Verkäuferin - Einfamilienhaus Blankenburg

star iconEin herzliches Dankeschön, liebes “Immobilien Impuls” Team! Sie haben in sehr kurzer Zeit eine hervorragende, professionelle Arbeit beim Verkauf unserer Immobilie geleistet. Wir waren von der ungezwungenen, augeschlossenen Arbeitsatmosphäre in Ihrer Firma sehr angetan und wir wurden sehr gut beraten . Es war toll ! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Eheleute K. 77 Jahre

Verkäufer - Einfamilienhaus Heudeber

star icon Seit ca. einem 3/4 Jahr werden wir von Herrn Müller und seinen Mitarbeitern bei der Verwirklichung unseres Eigenheimprojektes unterstützt. Schon der Erstkontakt, bei welchem wir unser Interesse an einem offerierten Grundstück bekundeten verlief sehr professionell. Bereits damals überzeugten
Frau Munderich und Herr Müller durch ihre zurückhaltende, aber stets kompetente Art. Wir fühlten uns bei unserer Kaufentscheidung zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und konnten stets auf die Unterstützung der Mitarbeiter bauen. Diese äußerst angenehme Art war der Grundstein für unseren Entschluss gemeinsam mit Herrn Müller auch den Hausbau zu planen und zu organisieren. Dies ist ein grandioses Alleinstellungsmerkmal der Firma Immobilien Impuls, da der das Grundstück vermittelnde Makler bis zum Einzug in das Haus das Bauprojekt begleitet. Die stets zuvorkommende und freundliche Art der Mitarbeiter tut ihr übriges dafür, dass wir unsere bisher getroffene Entscheidung immer wiederholen würden. Das Unternehmen ist absolut empfehlenswert!

Familie Göbel

Grundstückskäufer und Bauherren - Wernigerode

star iconAußerordentlich offenes, freundliches und sympathisches Unternehmen.
Kompetente Beratung!

Carsten S. 46 Jahre

Verkäufer - Einfamilienhaus Ilsenburg

star iconAbsolut toll! Wir sind mehr als zufrieden 🙂
Wir können dieses Immobilienbüro nur weiterempfehlen!!

Familie Rosenberg, 30 Jahre

Bauherren - Einfamilienhaus Wernigerode

star icon Mit der Wahl von Immobilien Impuls Wernigerode lagen wir richtig: Vom ersten Kontakt über die Analyse bis zur Schlüsselübergabe haben wir eine sehr professionelle und zügige Abwicklung des Verkaufs von Haus und Grundstück erfahren. Besonderer Dank gilt dabei Herrn Hausl für seine sehr freundliche, fachkundige und objektive Beratung und die stete Unterstützung bei allen Fragen zum Verkauf. Herzlichen Dank auch an Herrn Müller und Frau Munderich. Dieses kleine aber feine Unternehmen können wir jederzeit und sehr empfehlen. Wir wünschen dem Team von Immobilien Impuls alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Erbengemeinschaft Barbara Piek

Verkäufer - Bauernhaus Deersheim

star icon Sehr professionell und voll zu meiner Zufriedenheit!

Service 100%! Mehr kann ich dazu nicht sagen 🙂

Engin Ö., 28 Jahre

Käufer - Einfamilienhäuser Langeln

star iconEin kompetenter und engagierter Makler, der mir alle nötigen Informationen zur Immobilie vorlegen konnte und auch organisatorisch für mich als verlängerter Arm in der Region zu meiner vollsten Zufriedenheit tätig wurde.
Somit konnte ich meine Kaufentscheidung zügig fällen und hatte keinen eigenen Aufwand mit den üblichen Terminvereinbarungen vor Ort. Zudem sehr freundlich im persönlichen Kontakt.
Mit diesem Partner kann ich mir in Zukunft sehr gut weitere Geschäfte vorstellen.

Andreas E., 38 Jahre

Käufer - Eigentumswohnung Wernigerode

star iconTrotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Tätigkeit eines Maklers, müssen wir zugeben, dass wir positiv überrascht wurden.
Nach längerer Suche einer für uns passenden Immobilie stießen wir unter anderem auf Herr Müller und sein Team. Sie überzeugten nicht nur durch Freundlichkeit und fachliche Kompetenz sondern auch mit einer, für uns, wunderschönen Immobilie. Unsere Spontanität und begrenzte Zeit störte Herr Müller nicht, er machte Termine von heute auf morgen möglich.
Der Aufwand und das Kaufprozedere wurde uns detailliert erklärt und abgenommen.
Auch finden wir die Preisgestaltung für die aktuelle Marktlage überaus fair.
Sollten wir also widererwarten nochmal einen Makler benötigen, greifen wir gerne auf Sie zurück.
Vielen lieben Dank.

Nicole S. , 31 Jahre

Käufer - Einfamilienhaus Gernrode